© Sonja Birkelbach – stock.adobe.com
© Kalim – stock.adobe.com

Schmerztherapie

© Sagittaria – stock.adobe.com

Die Schmerztherapie ist ein großes Feld, die Ursachen sind vielschichtig, genau wie die verschiedenen Therapieansätze.

Ganzheitlich Therapieren

© Pixelot – stock.adobe.com

Sie als Individuum auf allen drei Ebenen : Körperliche, Geistige und Mentale zu erfassen und wahr zu nehmen.

Rund um die Füße

© Halfpoint – stock.adobe.com

Unsere Füße nehmen den ersten Kontakt zur Erde auf und bestimmen dann, wie der Rest des Körpers sich bewegen sollte.

Unsere Haut

© Subbotina Anna – stock.adobe.com

Wir leben heute in einer Zeit wo wir auch im Alter noch gepflegt und attraktiv aussehen möchten.

PRAXISNAHE SCHULUNGSANGEBOTE

© ДаниярАйбеков–stock.adobe.com

Schmerztherapie

Mit altbewährten Prinzipien und neuen invasiven Methoden können wir unseren Körper aus der Schmerzlage befreien.


AKTUELLES AUS DER PRAXIS

© Cornelia Kille

Neu! Natürliche Schönheit

Faltenreduktion, Narben und Pigmentstörungen.

 

 

 

Frau Kille ist eine sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie ist eine gute und gewissenhaft arbeitende Heilpraktikerin mit Herz, Verstand und Intuition. Allein die Anamnese hat es schon in sich. Nach Besuchen bei ihr geht es mir nicht nur gesundheitlich besser, sondern ich lerne auch viel über mich selbst. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

07.06.2020 | Brigitte W aus Bruchsal

Schon seit vielen Jahren weiß ich die kompetente Arbeitsweise von Frau Kille zu schätzen! Immer medizinisch und fachlich auf dem neusten Stand, versteht sie es, meiner Haut Frische, Elastizität und ein schönes Hautbild zu verleihen. Es ist jedes Mal ein absolutes Glücksgefühl!

18.05.2020 | Melanie M. aus Stuttensee

Frau Kille vertraut auf qualitativ hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Jede Sitzung wird entsprechend dem aktuellen Bedürfnis der Haut abgestimmt und verschiedene Methoden, wie Mesotherapie Lifting, med. Needling oder Gaba Säure Therapie werden angewandt.

18.05.2020 | Melanie M. aus Stuttensee

Ich gehe einmal im Monat zu Frau Kille zur Fußpflege und zur Fußreflexmassage. Die Behandlung ist höchst professionell in sehr angenehmer Atmosphäre – ich fühle mich danach immer wie neu geboren!

02.06.2020 | Kay S. aus Karlsruhe

Ich kenne Frau Kille schon viele Jahre – auch als Kosmetikerin. Ob hervorragende medizinische Fußpflege oder wundervolle Gesichtsbehandlungen. Frau Kille versteht etwas von ihrem Fach. Die Leidenschaft und Freude zu ihrer „Berufung“ ist förmlich zu spüren!

02.06.2020 | Brigitte W aus Bruchsal

Praxis-Einblicke

FACEBOOK     |      E-MAIL